Bonn Dransdorf

Handwerker aufgepaßt!

Einseitig angebautes Einfamilienhaus in zentraler Lage von Bonn Dransdorf zu verkaufen

Objektbeschreibung:

Das in massiver Bauweise errichtete Haus wurde im Jahr 1916 erbaut. Das Haus hat eine Wohnfläche von ca. 110 qm.

Das Haus ist wie folgt aufgeteilt:

Vom Eingang kommt man in eine geschützte Vorhalle, die sehr gut genutzt werden kann. Von dort kommt man ins Haus.

Im Erdgeschoss sind 3 Zimmer, ein Bad mit Badewanne und die Waschküche.

Im ersten Obergeschoss ist derzeit die Küche untergebracht. Ein großes Wohn- Esszimmer, ein Gäste-WC und ein Duschbad befinden sich auf dieser Ebene.

Im Dachgeschoss sind zwei Zimmer, in einem der Zimmer ist ein Anschluss für ein Bad.

Die Fußböden sind teilweise mit Laminat ausgelegt.

Der vordere Teil des Hauses ist unterkellert, ein Kellerraum steht hier für die Versorgung zur Verfügung.

Das Haus wurde bisher von Elektroradiatoren beheizt, eine Versorgung mit Gas ist möglich, der Anschluss liegt direkt vor dem Haus, die Nachbarschaft hat schon davon Gebrauch gemacht.

Das hier angebotene Haus steht auf einem herrlichen 201 qm großen Grundstück. Hinter dem Haus ist ein bepflanzter Hang. Neben dem Haus lädt ein gemütlicher Innenhof mit einem Feigenbaum zum Verweilen ein.

Lage: 

Bonn Dransdorf

Dransdorf ist ein Ortsteil im Nordwesten der Bundesstadt Bonn mit rund 5000 Einwohnern. Er gehört zum Stadtbezirk Bonn.

Kindergärten, Schulen, Ärzte und die Nahversorgung, hier im Ortsteil ist alles vorhanden.

Mit der U-Bahn erreichen Sie in drei Stationen den Bonner Hauptbahnhof.

Die Anbindung an die Autobahn Richtung Köln, Koblenz und Frankfurt ist in wenigen Fahrminuten erreichbar.

Energieausweis und Grundrisse siehe PDF links

Courtage: 3,57 % des Kaufpreises inkl. ges. 19 % MwSt.

Elisabeth Daufenbach | Daufenbach Immobilien | Mobil: 0177 9312766   |    © 2018 by Selbach Design |